Black´n`Blond

4 junge Menschen mit einer großen Gemeinsamkeit – die Musik! Von Kind auf an musizieren sie schon auf die unterschiedlichste Art und Weise. Das wichtigste für alle vier ist der Spaß und die Leidenschaft an der Musik.

Schon seit 2010 tourt die Coverband mit Rock & Popsongs aus den 70ern bis Musik von Heute durch die unterschiedlichsten Orte Schleswig-Holstein´s.Die neuste Bandbesetzung hatte im Juli 2017 ihren ersten gemeinsamen Auftritt. „Vieles verändert sich durch neue Bandmitglieder, doch der Spaß an der Musik, das Lachen auf der Bühne und das musikalische Miteinander stimmt und genau darauf kommt es an.“ , so Sarah Höfer-Jahn, Frontfrau und Gründerin, über Black´n`Blond.

Englische Texte , wie „Smells like teen spirit“ von Nirvana & deutsche Songs, wie „Westerland“ von den Ärzten, sowie auch alte Lieder, wie „Bobby McGee“ von Janis Joplin & auch neue Titel wie „Ex´s and Oh´s“ von Elle King und auch ruhige Klänge ,wie „Mädchen und Rabauken“ von Pohlmann, wie auch „laute“ Songs, wie „Song 2“ von Blur dürfen auf keiner Veranstaltung fehlen.

Ein großes und vielfältiges Repertoire hat sich die Coverband über die Jahre angeeignet. „Für jeden was dabei“

Black´n`Blond – die Coverband aus dem hohen Norden.