Nadjas Banditen

Nadjas Banditen setzen in Sachen Rock, Funk und Soul wuchtige Statements.

Nadja wäre nicht Nadja, wenn sie sich mit halben Sachen zufrieden gäbe. Lange hat sie eine Formation gesucht, die ihr das Fundament setzt, auf dem sie loslegen kann. Seit einiger Zeit nun stehen Gefährten an ihrer Seite, die es tüchtig krachen lassen: Mario Organista unterstützt die Frontfrau mit Bass und zweitem Leadgesang, während Christian Otte vergeblich versucht, seine Gitarre zu zähmen, der immer wieder explosive Soli entfahren. Uwe Kläschen bringt schon mal einen Keyboard-Ständer zum Kollaps, und Eberhard Probst am Schlagwerk gönnt seinen Mitstreitern keine Verschnaufpause, wenn es darum geht, das Beste aus den letzten 50 Jahren Rockgeschichte auf die Live-Bühne zu bringen.

Deep Purple, Beatles, Stones, Ike & Tina Turner, Heart, Rattles, Pink Floyd, Procul Harum und diverse andere öffnen ein weites Feld, auf dem Nadjas Banditen sich nach Herzenslust austoben.